Montag, 17. Februar 2014

Mein erstes Bücherwanderpaket

Vor kurzen habe ich auf Facebook einen Aufruf zu einem Bücherwanderpaket gemacht, da ich es einfach super toll finde Pakete zu erhalten und dann noch mit Überraschungen.
Außerdem ist Bücherpost einfach immer toll.

Folgende Blogger machen bei diesem Wanderpaket mit:

Natascha, Jennifer und Susy von Bücherjunkies
Christine von Tine's Bücherwelt
Annette von Autorin Annette Eickert
Steffi von Schlunzen-Bücher

Auf folgende Regeln haben wir uns geeinigt:

1.) Keine bestimmte Kategorie
2.) Für jedes Buch was er sich rausnimmt, muss er wieder ein neues reinlegen.
3.) Jeder darf maximal 6 Bücher reinlegen (das Paket kommt also bei jedem mit 6 Büchern an)

4.) Die Bücher müssen nicht super neu sein, dürfen aber auch nicht total alt sein (keine Bücher vom Opa zum Beispiel) und dürfen NICHT kaputt sein (Leserillen, normale Gebrauchsspuren sind natürlich erlaubt)


Wir haben uns darauf geeinigt NICHT zu zeigen, welche Bücher in dem Paket waren bzw. welche wir hineinlegen, sondern nur die die wir rausnehmen zu zeigen, damit es für die anderen Teilnehmer spannend bleibt.
Am Samstag kam das Paket dann endlich bei mir an und ich war wirklich super gespannt. Ich wurde auf jeden Fall überrascht und ein lieber Brief und Kosmetikproben lagen auch bei.
Doch jetzt seid ihr sicher neugierig was ich denn nun behalten habe...

Wie ihr sicher wisst lese ich eigentlich nur Jugendbücher und hab mit Fanatsy und Vampiren gar nichts am Hut. Ich habe die Klapptexte der 6 Bücher mehrfach durchgelesen, bevor ich mich entschieden habe. Bei Judassohn war es eigentlich sofort klar, da ich gerne Thriller lese. Auf die anderen beiden bin ich nun sehr gespannt und hoffe, dass sie mir gefallen.
Im äußersten Notfall werden sie in einem nächsten Wanderpaket platz finden :)
Kennt ihr eins der Bücher?

Ich werde das Paket als nächstes an Steffi senden, schaut doch mal in der nächsten Woche bei ihr vorbei und sehr, was sie gefunden hat :)
 

3 Kommentare:

  1. Ah wie toll. Ich kenne keins der Bücher und die wären auch nichts für mich, aber ich freue mich trotzdem total wenn das Buch zu mir kommt ♥

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Na ich hoffe doch, dir gefallen die Bücher so gut, wie sie mir gefallen haben :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich kenne keins der Bücher wünsche dir aber trotzdem viel Spaß beim lesen :)

    P.S ich finde das Konzept, dass man nicht zeigt welche Bücher man hineinlegt richtig gut ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen