Samstag, 19. April 2014

Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich wirklich entschuldigen, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe!
Das Abitur und die darauf folgenden Klausuren haben so viel Zeit in Anspruch genommen, dass ich gar nicht zum lesen und bloggen kam.

Ich habe jetzt schon ein Buch fertig. Das andere werde ich wohl auch die nächsten Tage schaffen.
Die Rezensionen folgen sofort nach den Ostertagen :) Dann werde ich auch endlich den Gewinner des Lesezeichens auslosen.

Ich werde außerdem aktuelle Fotos von meinem SuB (der mittlerweile deutlich größer ist) und meinem Bücherregal einstellen.

Außerdem werde ich Dienstag noch meine 10 Exemplare zum Tag des Buches abholen. Ich freue mich so sehr, dass ich ausgelost wurde. Ich werde meine Exemplare mal an jemand anders verschenken, aber dazu lest ihr auch nächste Woche hier.

Außerdem werde ich auch bei Blogger schenken Lesefreude mitmachen. Also haltet die Augen offen! Ihr könnt ein ganz tolles Buch gewinnen.

Ich hoffe, dass wir uns nächste Woche ganz oft lesen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen