Freitag, 20. Dezember 2013

[Buchvorstellung] neu bei Arena

Hallo ihr Lieben :)

Beim Arena Verlag sind neue Arena Thriller eingezogen, die ich euch heute kurz vorstellen möchte.
Sie kommen natürlich auch gleich auf meine Wunschliste.



Autor: Tamina Berger

Seitenzahl: 264

 Klapptext: Ida wollte es dieses Jahr im Internat ruhig angehen lassen. Aber seit ihre Freundin Jassi sie zur Theater-AG überredet hat, muss sie nicht nur mitansehen, wie Luisa mit ihrem Schwarm Lukas flirtet. Sie soll auch noch das Schul-Theaterstück schreiben! Als Ida bei ihren Recherchen schließlich auf die Story zweier verschwundener Internatsschülerinnen stößt, gerät sie plötzlich in Lebensgefahr.


Erster Eindruck: Das Cover finde ich nicht so schön, allerdings muss ich sagen, dass mich der Klapptext sehr anspricht.




Autor: Juliane Breinl

Seitenzahl:  272

Klapptext: Für Sängerin Noraya wird ein Traum wahr: Unbeobachtet von ihrem strengen Vater feiert sie ihren ersten Auftritt vor großer Kulisse. Doch nach dem Konzert kommt es zu einem tragischen Unfall. Als Noraya am nächsten Tag einen anonymen Erpresserbrief erhält, ahnt sie noch nicht, dass ihr Traum zum Albtraum geworden ist.


Erster Eindruck: Hier gefällt mir das Cover wirklich sehr gut. Farben und Muster finde ich sehr ansprechend und schön.
Der Klapptext spricht mich auch hier an, allerdings etwas weniger als bei dem anderen Buch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen