Montag, 16. Dezember 2013

Rebuy - Meine erste Bestellung

Hallo :)
Nun komme ich endlich zu meinem ersten richtigen Post.
Er handelt von meiner ersten rebuy Bestellung. Ich muss zugeben, dass ich sehr skeptisch war, da die Preise unschlagbar waren und ich auch einige negative Erfahrungen auf Blogs und youtube gelesen und gesehen habe.
Trotzdem konnten mich die Preise anlocken, weshalb ich dann dort endlich bestellte.
Bestellt habe ich 8 Bücher zu einem Preis von knapp 15 Euro inkl. Versand. Die Bücher stelle ich euch gleich vor.
Würde mich freuen, wenn ihr eure Berichte über eure rebuy Bestellungen in der Kommentarfunktion verlinken würdet :)

Ich habe nur wenige Tage auf das Paket gewartet, aber ich war total aufgeregt. Ich wollte unbedingt wissen, was mich da erwartet. Böser Zustand oder tolle Bücher. Ich wurde direkt beim öffnen positiv überrascht, weil mir gleich auffiel, dass keins der Bücher im miserablen Zustand ist.

Tote Mächen lügen nicht - Jay Asher
Wollte unbedingt die gebundene Ausgabe und die hat eh nur 40 Cent mehr gekostet, als das Taschenbuch .
Zustand: Der Umschlag ist unbeschädigt, die Ecken sind leicht abgestoßen, sonst keine Spuren
Normalpreis: 14,95€   Rebuy: 2,89€  Ersparnis: 12,06€

 Mottentanz - Lynn Weingarten
Zustand: keine Lesespuren, ich vermute, dass es ungelesen ist
Normalpreis: 8,99€  Rebuy: 1,49€  Erspanis: 7,50€


 Das kalte Herz der Schuld - Anna Jarzab
Zustand: kleine schwarze Lilien , mimimale Leserillen
Normalpreis: 8,99€  Rebuy: 0,79€  Erspanis: 8,20€

Der Vogelfänger - Kristina Dunker
Zustand: vermutlich auch ungelesen
Normalpreis: 6,95€  Rebuy: 0,79€  Erspanis: 6,16€

 Sommergewitter- Kristina Dunker
Zustand: eine Leserille, Ecken ein wenig beschädigt, aber nicht dramatisch
Normalpreis: 6,95€  Rebuy: 0.39€ Erspanis: 6,56€
 Schwarze Stunde - Christine Fehér
Zustand: Ecken ganz leicht beschädigt, keine Leserillen
Normalpreis: 9,99€  Rebuy: 1,79€ Erspanis: 8,20€
 Vorstadtprinzessin - Carmen Korn
Zustand: nur eine kleine Leserille
Normalpreis: 9,99€ Rebuy: 0,99€ Erspanis: 9€
Glücksgift- Irma Krauß
Zustand: kleine Leserillen
Normalpreis: 9,99€  Rebuy: 1,79€ Erspanis: 8,20€


Fazit:
Ich habe eine Gesamterspanis von 65,88€. Ich finde das wirklich super, vorallem welch
guten Zustand die Bücher haben!
 Kleine Leserillen oder beschädigte Ecken finde ich für die Preise wirklich
 mehr wie in Ordnung. Ich hatte sogar gar nicht so super Zustände erwartet.
Ich werde auf jeden Fall erneut bei rebuy bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen