Samstag, 11. Januar 2014

Neuzugänge Januar Teil 2

Heute war ich ganz überrascht, als ich auf meinen Blog geguckt habe, denn ich habe in 3 Wochen schon 30 fantastische Leser bekommen. Mich freut das total, vorallem, dass ihr auch immer so liebe und interessante Kommentare schreibt.
Auch bei Facebook habe ich bereits die ersten 9 "gefällt mir Angaben" bekommen :)

Wie wahrscheinlich alle Buchliebhaber vergrößere ich meinen SUB ständig, statt ihn kleiner werden zu lassen. Heute kamen zwei Bücher für mich an, welche ich bei Facebook günstig ergattert habe.
Ich warte aber immernoch auf mehr ;)

Inhalt "Stille Nacht":

Von wegen Stille Nacht! Für Sally, Alina, Holly, Giulia und Nele sind die Weihnachtstage alles andere als besinnlich.

Ausgerechnet am Weihnachtsmorgen stirbt Hollys Lieblingsschauspielerin unter mysteriösen Umständen. Vor Sallys Haustür steht pünktlich zur Bescherung ein böser Weihnachtsmann. Und Nele erhält einen Adventskalender hinter dessen Türen nicht nur angenehme Überraschungen lauern.

Fünf mörderisch schöne Weihnachtsthriller von den Meisterinnen des Nervenkitzels - Beatrix Gurian, Manuela Martini, Ulrike Bliefert, Bettina Brömme und Nora Miedler.  

Inhalt "Lilienblut":

Es ist Sommer und der Rhein glitzert besonders silbern und verführerisch. Sabrina und ihre beste Freundin Amelie können stundenlang am Fluss sitzen, voller Fernweh und Hunger auf das, was Amelie »das Leben« nennt. Aber während Amelie vom Abhauen und der großen Freiheit träumt, scheint Sabrinas Zukunft festgelegt zu sein – soll sie doch den Weinberg ihrer Mutter übernehmen. Alles in Sabrina wehrt sich gegen dieses vorbestimmte Leben ... Und dann lernen die beiden Mädchen einen Jungen kennen, der so ganz anders ist als alle Landratten und Winzersöhne. Von dem 19-jährigen Kilian, der mit seinem Schiff einsam am geheimnisvollen »toten Fluss« ankert, geht eine verstörende Anziehungskraft aus. Amelie verfällt ihm sofort – und will über Nacht mit ihm abhauen. Am nächsten Morgen findet man ihre Leiche. Und Kilians Schiff ist verschwunden... Nur Sabrina weiß, dass Kilian Amelies Mörder sein könnte.
Ein intensiver Psychothriller mit dunklem, verführerischem Sog: psychologisch glaubwürdig, atmosphärisch dicht, unwiderstehlich erzählt.


Ich werde "Stille Nacht" erst nächstes Jahr um die Weihanchtszeit lesen und auch Lilienblut werde ich frühstens im Sommer lesen. Das Buch ist mir jetzt einfach zu dick, da ich mitten im Abi stecke und gerade lieber dünnere Bücher lesen ;)

Habt ihr die Bücher denn schon gelesen und wenn ja wie ist euer Fazit?










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen