Mittwoch, 23. April 2014

Blogger schenken Lesefreude [Verlosung]



Auch ich nehme dieses Jahr teil. Für mich ist es das erste mal und ich bin auch schon dabei alle anderen Blogs zu durchstöbern. Heute gibt es so viele wunderschöne Bücher zu gewinnen.

Bei verschenke dieses Buch


Eine junge Frau wird nachts auf offener Straße brutal vergewaltigt – ein Schock für die Anwohner des ansonsten beschaulichen Viertels von Tel Aviv. Die Polizei tappt im Dunkeln, keine Hinweise, keine Augenzeugen, keine Verdächtigen. Doch der Vater des Opfers weigert sich, das zu akzeptieren. Er beginnt selbst zu ermitteln und hat den vermeintlichen Täter bald gefunden: Ziv Nevo, der schon einmal wegen Belästigung angezeigt wurde. Er trieb sich in der Nähe des Tatorts herum, sein Aussehen passt auf die Beschreibung. Doch der erfahrene Ermittler Eli Nahum hat Zweifel. Warum schweigt Nevo während des Verhörs? Warum passt sein Verhalten so wenig zu der Tat, die man ihm vorwirft? Nahum ist zu allem entschlossen, um Nevos Geheimnis auf die Spur zu kommen …
›Tag der Vergeltung‹ hat alles, was ein guter Thriller braucht: Erzähltempo, authentische Figuren und ein faszinierendes Setting. Bestseller-autor Liad Shoham zeigt das moderne Israel fernab von Stereotypen und sorgt dabei für packende Unterhaltung.

Dieses Buch wurde mir vom Dumont - Verlag zur Verfügung gestellt, wofür ich mich nochmal bedanken möchte! (Das Buch klingt so toll, dass ich es am liebsten selbst gelesen hätte)

Was müsst ihr tun?

1.) Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein ODER das Einverständnis eurer Eltern haben
2.) Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland haben

3.) Schreibt in einem Kommentar warum ihr das Buch gerne gewinnen möchtet. Außerdem brauche ich noch eure E-Mail Adresse, unter der ich euch im Gewinnfall erreichen kann.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 29.4. und ausgelost wird am 30.4.

Ich freue mich über hoffentlich sehr viele Teilnehmer

8 Kommentare:

  1. Hey :)
    Da mach ich doch gerne mit ;) Also ich würde gerne dieses Buch gewinnen weil es interessant klingt und es normalerweise nicht wirklich mein Genre ist aber ich würde gerne mal was anderes ausprobieren :D

    Meine Email ist: alisiaswonderworldofbooks@gmx.de

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu da mach ich doch auch mal mit.
    Ich liebe spannende Bücher, dieses trifft genau meinen geschmack, daher würde ich mich freuen es lesen zu dürfen.

    lg
    Kristin
    vandedieerste@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :) Ich würde auch gerne in den Lostopf, weil das Buch echt schockierend und mitreißend klingt :)
    Meine Mail: buechertippzzz@web.de

    Liebe Grüße, Debbie :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott! Ich würde dieses Buch wirklich super gerne gewinnen, weil es einfach so der hammer klingt und ahhhh, ich brauche es^^

    Livi
    liviliest@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich lese gerne Thriller und würde mich sehr über dieses freuen, da es sich spannend anhört.

    Viele Grüße
    Kristina H.

    sonnemondundsterne(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich bin gerade hin und hergerissen, wie ich meine Antwort schreiben soll....
    ich denke, wir wissen hier viel zu wenig über die Umstände und die Situationen in anderen Ländern...
    dieses Buch verbindet Thriller und Spannung mit der Religion und den Lebenssituationen in Tel Aviv und ich würde es sicher verschlingen ;)

    Ich folge Dir auf FB als Sandra Gibt Gas und wünsche Dir ein wundervolles Wochenende ♥

    Liebe Grüße
    Sandra
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt wirklich interessant!
    Warum möchte ich gewinnen - weil ich driiiingend wieder Thriller in meinem SUB brauche ;)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    dastestexemplar(at)gmail.com

    AntwortenLöschen